Was ist Freiheit ? Was bedeutet Freiheit für Dich? Für jeden Einzelnen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martin BOUBAL (Dienstag, 19 November 2013 15:32)

    Freiheit bedeutet für mich sein zu dürfen wie man ist und auch so angenommen zu werden. Die Freiheit zu haben, mein Leben selbst so zu gestalten wie es mir gefällt. Vorurteilsfrei jeden Menschen entgegen zu treten und sie kennenzulernen. Die Freiheit zu genießen am Leben zu sein und mit allen Sinnen zu erforschen. Das Glück zu haben mit Freunden und Gleichgesinnten an meiner Seite die Freiheit zu erfahren die Glücklich macht. Jede Sekunde des Lebens zu spüren. Glück und Liebe zu geben und zu empfangen. Das Leben einfach glücklich zu Leben. Das ist meine Freiheit.

    Martin Boubal

  • #2

    Selinda (Mittwoch, 26 Februar 2014 14:31)

    Ih bin so wie ich bin keiner ist mein bestimmer.

  • #3

    Kloe (Freitag, 21 März 2014 07:23)

    Ich kann für mich selbst entscheiden und ich selbst sein!